Aenken

42 Jahre aus Düsseldorf

Lust auf neue Bekanntschaften und Freundinnen!

Hallo,
Ich suche über diesen Weg lustige, offene Mädels aus Düsseldorf.
Ich wäre jetzt nicht 24h am Tag erreichbar, da man ja doch irgendwie sein eigenen Tagesrythmus hat, aber ich würde mich über regelmäßige Treffen Abends am We, zum Frühstück oder nur mal für ein Stündchen nach der Arbeit freuen.
Ein wenig zu mir damit Du auch grob weißt ob es passen könnte: Ich gehe gern gemütlich etwas trinken/essen, zu Comedy Veranstaltungen oder mal ein Konzert. Im Sommer bin ich gerne mit dem Fahrrad oder den Inliner am Rhein unterwegs.

Lieblingsbücher
Gestorben wird immer, Die Känguruh Chroniken
Filme & Serien
Tatort, Haus des Geldes
Musik
Rock, Pop, 80-90er
In der Umgebung
Rhein, Vier Linden, Cafe Bar Botschaft
Reiseziele
Ostsee, Italien, Alpen, Berge und Meer