Aenima

42 Jahre aus Breitungen / Werra

Suche weibliche Gesinnungsgenossin für Freizeitunternehmungen

Hallo,

da mein Bekanntenkreis vorwiegend aus Kumpels besteht, suche ich auf diesem Wege weibliche Personen, die Lust haben, ihre Freizeit mit mir zu gestalten.

Ich bin naturvebunden, mag ausgedehnte Spaziergänge, diverse Sportarten, Inlineskaten, schwimmen, biken.

Ich koche gern, auch für meine Liebsten und meine Freunde, sitze gern im Eiscafe, ab und zu Kino, Restaurant usw.

Da ich weder ein Smartphone besitze, und auch nicht bei Facebook bin, wurde ich von vielen bereits aussortiert, bevor eine Freundschaft entstehen konnte.

Wenn das bei dir anders ist, dann melde dich.

Lieblingsbücher
Gekaufte Journalisten, Verheimlicht-vertuscht-vergessen, Sachbücher
Filme & Serien
Comedy, Drama, Historie
Musik
Nirvana, U2, Sopor Aeternus
In der Umgebung
Werra, Schönsee, Roßdorf
Reiseziele
Südamerika, Irland, Island