Adiya

60 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: 07.07.2023

Freundin aus Bochum oder näherem Umkreis gesucht

Hallo Du,

schön, dass Du meine Anzeige liest. Ich bin Single, von montags bis freitags berufstätig und suche eine nette, aufgeschlossene und vielleicht auch ein bisschen verrückte Freundin zum Quatschen und für gemeinsame Unternehmungen. Da alle meine Freundinnen verheiratet sind, solltest du auch alleinstehend sein, denn meine Freundinnen haben zwar Zeit für mich, aber an den Wochenenden bin ich dann doch alleine…

Ich bin sehr modeinteressiert, aber nicht aufgetakelt, interessiere mich für Kosmetik und gehe wahnsinnig gern in Parfümerien, bin aber keine Tussi 😉

In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne ins Kino, ins Varieté, essen oder sehe mir auch gerne im Theater Komödien an. Ich tanze leidenschaftlich gerne Discofox und fahre sehr oft in die NINA nach Bottrop.

Da ich Nichtraucherin bin wäre es schön, wenn du auch nicht rauchst.

Siehst Du Gemeinsamkeiten? Suchst Du auch eine liebe Freundin, auf die man zählen kann? Die aufgeschlossen ist und für die Ehrlichkeit und Verlässlichkeit ebenso wichtig sind wie gemeinsam zu lachen? Dann schreib mir doch einfach, ich freue mich auf Deine Nachricht.

Viele Grüße
Adiya

Lieblingsbücher
E-Books: Alles von Chris Carter, Simon Becket und Thriller überhaupt. Aber es ist schon lange her, dass ich ein E-Book gelesen habe
Filme & Serien
GZSZ, Let‘s Dance, Thriller, Komödien
Musik
70iger und 80iger Jahre, Schlager, Charts
In der Umgebung
Ruhrpark Bochum, UCI Bochum
Reiseziele
Griechenland, Italien, Mein Schiff-Kreuzfahrten