actual_nugget

29 Jahre aus Weil im Schönbuch

Suche Freundinnen mit ähnlichen Interessen und etwas Abenteuerlust. :

Hey du!
Mein Freundeskreis ist über die Jahre leider sehr geschrumpft und durch eine Empfehlung bin ich jetzt hier gelandet.
Dann geb ich mal mein Bestes. :D

Ich bin 27 Jahre alt, wohne im Kreis Böblingen und bin hier auch aufgewachsen. Das soll allerdings nicht heißen, dass ich mich in der Gegend auskenne. :D
Als Teenager war ich sehr schüchtern, verbrachte mehr Zeit damit Serien und Animes zu schauen anstatt raus zu gehen.
Inzwischen ist das zum Glück besser geworden, jetzt fehlen mir aber leider die Freunde um auszugehen.
Ob Essen gehen, Shopping, Konzerte oder Museenbesuche, ich wäre dabei. :D
Selbst wenn unsere Interessen sich nicht 100%ig überschneiden, kein Problem. Ich lasse mich gerne für neue Sachen begeistern!
Auch wäre es super, wenn du gerne reist. Mein letzter Urlaub ist Jahre her und ich hab noch einige Ziele abzuarbeiten (ich hoffe du auch. :)).
Ich liebe es aber natürlich immernoch einen Serienmarathon nach dem anderen zu starten, kläglich bei Videospielen zu versagen und einfach mal faul zu sein.

Wenn du dich angesprochen fühlst, es dir ähnlich ergeht, oder du einfach jemanden brauchst der mit dir die Lyrics zu deinem Lieblingssong mitschreit, melde dich doch bei mir. :)

Lieblingsbücher
Bücher von Trudi Canavan, 'the moon' von Kamilla Tolnoe
Filme & Serien
Brooklyn Nine-Nine, Mad For Each Other, Pacific Rim und Venom
Musik
BTS, Bastille, The Neighbourhood
In der Umgebung
Breuningerland und Merkaden, Restaurants, Bars
Reiseziele
Italien, Südkorea, London