Activia

55 Jahre aus Frankfurt am Main

Suche aktive Mädels - Looking for gals who like to be active

Ich bin seit 3 Jahren in Frankfurt wohnhaft und suche nette Mädels, die sich in Ihrer Freizeit gerne bewegen. Bin in den letzten Jahren nicht sehr viel aktiv unterwegs gewesen, und möchte das ganz schnell wieder ändern. Wandern, gemeinsame Spaziergänge, aber auch neue Aktivitäten ausprobieren, wie z. B. tanzen gehen (vielleicht auch Salsa?), Badminton spielen...Bin sehr offen für Vorschläge. Natürlich treffe ich mich auch gerne spontan zu einem Kaffee oder vielleicht auch mal einem Cocktail. Ein gemeinsamer Spieleabend oder einen Citytrip kann ich mir auch gut vorstellen. Freue mich von dir/euch zu hören! :) Gerne auch in englischer Sprache.

Lieblingsbücher
Memoirs, historische Romane, Thriller, Abenteuer, und vieles mehr
Filme & Serien
Outlander, Grey's Anatomy, How to get away with murder...
Musik
R&B, Soul, Pop, zum Tanzen vielleicht auch etwas House und Elektro
In der Umgebung
Taunus, Odenwald
Reiseziele
Costa Ria, Thailand/Vietnam, Italien, Schottland, Island...