Active_juls

39 Jahre aus Bonn

Freundin für Aktivitäten

Liebe Mädels,

ich möchte gerne was unternehmen und aktiv sein. Wer hat Lust mit mir im Siebengebirge Mountainbike zu fahren? Ich mache das viel zu selten, obwohl ich es sehr liebe. Außerdem gehe ich regelmäßig Bouldern. Ich gehe auch gerne Klettern, Inline Skaten und zum Yoga.

Natürlich würde ich mich auch einfach über Spaziergänge oder ein Bier am Rhein freuen. Ich arbeite in Poppelsdorf und würde auch gerne gemeinsam Mittagessen oder Kaffee trinken (oder Eis?).

Ja, ich liebe Eis und seit kurzem Aperol-Spritz
Ich habe eine 50% Stieftochter
Bin gerne aktiv aber oft auch faul
Gehe gerne auf Konzerte
Bin immer mit dem Rad unterwegs

Melde dich wenn du Lust hast mich kennen zu lernen!

Lieblingsbücher
Marc-Uwe Kling, Juli Zeh, Cheryl Strayed (Wild)
Filme & Serien
Grüne Tomaten, x-men, friends, Black Widow, can a song save your life
Musik
Foo Fighters, labrassbanda, Franz Ferdinand, awolnation, die ärzte , moop mama , the cat empire
In der Umgebung
Siebengebirge, beueler Rheinufer, Eislabor, alter Zoll, botanischer Garten
Reiseziele
Costa Rica, Frankreich, Portugal