Ach165

38 Jahre aus Harsum

Zuletzt online: 29.05.2022

Freundin für alle Lebenslagen

Hallo,

die Welt verändert sich - so auch der Freundeskreis
Ich möchte gern neue Freundinnen kennen lernen, mit denen man sprichwörtlich Pferde stehlen kann.
Ob es erstmal nur das einfache kennen lernen ist aus dem eine tiefe Freundschaft entstehen kann wird sich mit der Zeit zeigen.
Ich bin eine sehr aufgeschlossene, unternehmungslustige Person die gerne neues ausprobiert.
Da ich sehr schlecht bin über mich zu schreiben, mach ich es einfach wenn du Lust hast lern mich doch einfach kennen und mach dir ein Bild von mir ;)

Ich würde freuen

Lieblingsbücher
Tanz auf Glas, Die Nightingale Schwestern, Historisch/Fantasy
Filme & Serien
Herr der Ringe, Zwei an einem Tag, Harry Potter
Musik
Rock, Mittelalter, Metall
In der Umgebung
Haseder Feldmark, Hildesheimer Liebesgrund, Hohnsensee
Reiseziele
Neuseeland, Schottland, Island