Aceyleen

24 Jahre aus Berlin

Beste Freundin zum chillen gesucht

Hi, ich bin Aileen.

Ich lebe bald seit 2 Jahren in Berlin und würde gerne ein paar Freunde finden mit denen man sich über Gott und die Welt unterhalten kann. Meine Schulfreunde haben mittlerweile alle ihr eigenes Leben, weswegen ich gerne jemanden finden würde die vielleicht ein ganzes Leben lang bleibt.
Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und bleibe deshalb lieber zu Hause als auf eine Party zu gehen, außer vielleicht ich habe eine Freundin mit der ich selbst beim feiern Spaß habe und mit ihr alle anderen in den Sand tanzen kann. Wer ins Kino will, einfach mal spazieren gehen will, in den Park möchte oder keine Sachen mehr im Schrank hat und ne Shoppingbegleitung braucht ist bei mir genau richtig.
Ich würde gerne auch ein bisschen sportlich aktiv sein, nur fehlt mir ein wenig der Ansporn und eine Freundin an meiner Seite macht es vielleicht einfacher den Schweinehund zu überwinden. Also wenn du dich bei einem Kurs anmelden willst, melde dich bei mir, ich komme mit.

Ich freue mich auf deine Nachricht

Lieblingsbücher
Alles von Fitzek, Manga und Romance
Filme & Serien
Chroniken der Unterwelt, Lucifer, Twilight
Musik
Techno, Rap und teilweise Charts, die ich mir schnell überhöre
In der Umgebung
FitX Hellersdorf, Ikea-Lichtenberg, Mecklenburg-Vorpommern
Reiseziele
Island, Norwegen, Italien