Abstraktia

29 Jahre aus Segelbach

Zuletzt online: 24.03.2022

Liebe Leut gesucht : öko.yoga.natur interessiert

Meine Interessen liegen im Yoga, gemeinsamer guter Austausch, geben und nehmen, Herzgespräche, Offenheit, Authentizität, Meditation, Natur, Kunst, Bastelei, Spaziergänge, Party, Festivals, gemütliche Abende, gemeinsames kochen, essen, "exotisches ausprobieren", Hausmittel herstellen, Rezepte, selber gemachtes, bin auch echt offen für etwas neues was ich noch nicht kenne :)

Sooooo vieles mehr.

Fände es zum kennenlernen schön nach ein paar Nachrichten zu telefonieren, bringt einfach mehr nähe und Verbundenheit.

Mir ist auch Vertrauen sehr wichtig, ich Liebe es wenn ich merke jemand kommt auf mich zu und vertraut mir was an. Voll der Liebesbeweis :)
Ich fang dich auf indem was kommt ;)

Ich gehe gern auf Flohmärkte, ich shoppe gerne nachhaltig, allerdings fällt dann sowas wie h&m, New Yorker etc weg :) bin eher die second hand shopperin und finds mega cool was man so für wenig Geld ergattert und lässig kombinieren kann :)

Hab ne super süße Tochter, 3 Jahre alt

freu mich über Nachrichten

Lieblingsbücher
Lese viel zur Persönlichkeitsenrtwicklung :) Psychologie
Filme & Serien
schaue kein TV, Filme sehr selten.
Musik
Reggae, Techno, sehr umfangreich
In der Umgebung
Natur, chillige Kaffee's
Reiseziele
Sehr umfangreich und sehr offen :) Lust alles zu entdecken