Abenteuergerne

65 Jahre aus Leipzig

mich treibt die Freude auf den neuen Tag!

Nun stehe ich vor einem großen neuen Kapitel - ich gehe in wenigen Tagen nach arbeitsreichem Leben in den Ruhestand. Ich war viel unterwegs und liebe es zu reisen. Ich lebe in einer Beziehung, habe Kinder, Enkel. Aber so eine Freundin, mit der ich einfach mal quatschen kann, die mit mir ins Kino geht oder auch mal eine Radtour macht, schwimmen geht an einen See- die fehlt mir. Vielleicht können wir etwas gemeinsam unternehmen? Melde Dich mal- vielleicht stimmt die Chemie ja

Lieblingsbücher
das letzte gelesene war Kai Mayer: Die Bücher, der Junge und die Nacht. Es gibt so viele gute Bücher - Liebesromane, historische, Reisebeschreibungen...ich bin offen
Filme & Serien
es muß kein Krimi oder Thriller sein- aber machmal gehe ich auch in James Bond
Musik
auch hier offen: Rock wie Joe Hocker, Chris Rea ; Genesis- aber auch Jazz oder Blues, Klezmer, Lateinamerikanische Klänge,
In der Umgebung
Cospudener See mag ich sehr- der ist groß genug - früher auch der Kulki
Reiseziele
Im Winter Langlauf ; im Sommer Wandern- egal wo- von Thüringen bis Alpen - Hauptsache draussen