ABel

40 Jahre aus Stuttgart

Freundinnen zur Gründung eines Freundeskreises gesucht

Hallo,

ich möchte einen Freundeskreis gründen. Also einen kleinen Kreis von Freundinnen vom 30-45 Jahren, die Lust haben, miteinander Aktivitäten zu unternehmen. Ich fände gut, wenn du auch kinderlos wärst oder deine Kinder aus dem Gröbsten raus wären, damit du Kapazitäten hast, dich mit mir/uns zu treffen. Ich trinke keinen Alkohol und fände gut, wenn das bei dir auch nicht zwingend zu einem schönen Abend dazu gehört. Ich habe Lust auf Kochen, Essen, Gartenarbeit, Spazieren, gute Gespräche, Yoga, Musik und Sport. Ich bin Mitte 30, habe keine Kinder. Ich bin verlässlich, mag Gespräche mit Tiefgang und suche Freundinnen, mit denen ich durch Dick und Dünn gehen kann.

Wenn du Lust hast, mich kennenzulernen, schreib doch einfach ein paar Zeilen!

Viele Grüße
Abel