abbsolute

36 Jahre aus Oker

Hund mit Mensch gesucht

Hallo :-)
ich bin Sarah und bin im November letzten Jahres nach Goslar-Oker gezogen.

Ich wohne mit meinem Freund und Hund zusammen und ich/wir sind auf der Suche nach netten Leuten (gerne auch Pärchen), bevorzugt mit Hund oder mindestens hundefreundlich, um Hunde- und Menschenfreundschaften zu schließen.

Ich suche Freunde für Spieleabende, mit dem Hund Gassi zu gehen oder auch einfach mal zusammen auf der Couch sitzen und reden. Ich bin eher ein ruhiger Typ und brauche auch mal Zeit für mich.

Ich lese gerne (hauptsächlich Romane, Krimis und Sachbücher), reise gern und versuche mich immer wieder in Sport, hauptsächlich Yoga, aber oft verliere ich wieder die Motivation, starte aber auch immer wieder neu.

Ich gehe bei Wind und Wetter mit unserem Hund raus (zum Glück ist sie ein Schön–Wetter–Hund, bei Regen und Kälte will sie auch schnell wieder heim) und im Anschluss wird gespielt und gekuschelt :-)

Ich arbeite als Software Entwicklerin in Braunschweig.

Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst!

Lieblingsbücher
Harry Potter, Die Sieben Schwestern Reihe, Alles von Sarah Lark
Filme & Serien
Disney / Pixar Filme, Krimi Serien, Komödien
Musik
Pop. Ich höre aber eher selten Musik, eher Hörbucher ;-)
In der Umgebung
Schöne Gassistrecken am Hahnen- und Adenberg, Okerpark, unseren Garten
Reiseziele
Berge, Meer, Wärme. Dänemark war sehr schön und als ich noch ohne Hund unterwegs war: Die Emirate