_xsophiee

25 Jahre aus Bergheim, Erft

Freundin gesucht! :

Hallo du!

Am Anfang bin ich manchmal etwas schüchtern, aber sobald ich mich wohl fühle legt sich das auch ganz schnell wieder :)

Zu meinen Hobbys gehören Autos/Tuning und lesen. Ich höre gerne Elektro und würde gerne auch ab und an mal zum tanzen weggehen oder auf Festivals gehen. Den Großteil meiner Zeit mache ich aber ziemlich entspannte Sachen, trotzdem habe ich auch Lust Sachen zu unternehmen. Ich bin seit über sechs Jahren in einer Beziehung, was aber noch lange nicht heißt das ich keine Zeit haben werde.

Ich fänds schön jemanden zu finden, mit dem ich über Gott und die Welt reden kann und einfach eine gute Zeit haben kann.

Ich freue mich auf deine Nachricht! :)

Lieblingsbücher
Romane - Young/New Adult - Urban Fantasy
Filme & Serien
Vampire Diaries - The Originals - TrueCrime Dokus
Musik
Elektro - ansonsten von fast allem etwas
In der Umgebung
Waschbox - Subway - alles wo man essen kann
Reiseziele
Dubai - Kanaren - Skandinavien