_Steffi92_

31 Jahre aus Mayen

Suche gute Freundin mit der man über alles offen reden kann

Ich bin 30 Jahre alt und wohne in der Nähe von Mayen. Ich suche hier ein nettes Mädel (gerne auch mit Partner, bin verheiratet, und zu viert macht es bestimmt auch Spaß Dinge zu unternehmen) mit der ich offen über alles sprechen kann, mit der ich Spaß habe und über jeden Scheiß lachen kann. Ich bin eine sehr emphatische und liebevolle Person und bin immer für meine Freunde da.
Ich unternehme gerne Sachen wie gemütlich Essen gehen, einfach mal ein Bier trinken oder vielleicht auch mal Shisha rauchen gehen. Ich bin generell gerne draußen, aber auch für gemütliche Film - oder Spieleabende zu haben..
Ich gehe sehr gerne auf Festivals und reise sehr gerne.
Ich würde mich freuen von dir zu hören und vielleicht eine gute Freundin zu finden.

Lieblingsbücher
Lese derzeit am liebsten Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Game of Thrones, Haus des Geldes, Elite
Musik
Techno, aber auch offen für anderes :)
In der Umgebung
Da bin ich flexibel
Reiseziele
Ägypten, Griechenland