_Sonnenblume_94

29 Jahre aus Wadgassen

Freunde mit denen man eine schöne gemeinsame Zeit verbringen kann

Hallo,

Ich gehe gerne ins Yoga und mag Sport allgemein sehr gern. Zuletzt habe ich das Bouldern für mich entdeckt.
Ich liebe es zu lesen (v.a. die Fitzek Bücher) und zu puzzlen. Außerdem habe ich einen Hund mit dem ich gerne Zeit verbringe.

Ich suche Freunde für gemeinsame Unternehmungen, Gespräche zu führen und zusammen eine schöne Zeit haben. Sportliche Sachen wie Schwimmen, bouldern oder Wandern wären tolle gemeinsame Aktivitäten.
Ich mag es aber auch gemeinsam ruhig die Sachen angehen zu lassen, wie beispielsweise Eis essen oder ein Glas Wein und einfach über Gott und die Welt zu reden.

Ich würde mich sehr freuen auf diesem Weg neue Freunde zu finden.

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Die Bestimmung, Arnold Strobel
Filme & Serien
Die Bestimmung
Musik
Die Toten Hosen, Wincent Weiß
In der Umgebung
Wald
Reiseziele
Kenia, Tansania und Schweden