Manja

25 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 15.11.2023

Rosenrot sucht Schneeweißchen

Suche eine beste Freundin mit der man alles machen kann. Ich bin immer loyal Gegenüber meiner Freundin und kämpfe extrem dann für sie.
Ich wurde so oft schon enttäuscht ich weiß auch nicht Mal genau warum.
Höre für mein Leben gern Musik meistens alles außer Schlager
Bin sehr spontan was reisen etc angeht
Jeder ist erwünscht :)
Bin nicht auf dem Mund gefallen und sage auch direkt was ich denke.
Bin eine Tierliebhaberin habe selber zwei Katzen.

Lieblingsbücher
Du bist das Placebo, Deutschland schwarz weiß, Bücher über Achtsamkeit und Meditation sind auch schön.
Filme & Serien
Addams Family, Wednesday Addams, You, orange is the new Black. Netflix-Klassiker. Kann und will mich nicht auf eine Sache beschränken.
Musik
Deutschrock, Pop, Techno, Rap (vieles außer Capital Bra, da bekomme ich Brechreiz) Lieblingskünstler und Genre ist schwierig. Entweder Musik erobert das Herz sofort oder nicht.
In der Umgebung
Dort wo meine liebsten sind. Oder irgendwo in den Bergen.
Reiseziele
Rostock und Stralsund waren beide sehr schön. Kleine Städte kann man auch gut genießen. Weiter draußen war ich noch nicht bin ich aber offen für.