_Mitchel_93

30 Jahre aus Neuwied

Zuletzt online: 03.05.2022

Ich suche eine ehrliche Freundin, mit allem was dazu gehört

Ich selber spiele Handball und gehe ins Gym, ich habe einen Hund und 3 Katzen. Ich bin der Liebe wegen nach Neuwied gezogen. Ich bin gerne in der Natur, aber genau so gern unternehme ich verschiedene Sachen wie Therme, etwas Trinken gehen, Essen gehen oder auch gerne Aktion Aktivitäten. Ich bin ehrlich und sage was ich denke, das gleiche erwarte ich von dir auch. Es sollte auch nicht schlimm sein, wenn man sich ein paar Tage mal nicht spricht.
Mam sollte reden können und auf einer Wellenlänge sein :)

Lieblingsbücher
Lese nicht
Filme & Serien
Thriller, Thriller und Romantische Filme
Musik
Pietro Lombardi aber auch Hip Hop
In der Umgebung
Natur, Wasser
Reiseziele
Hauptsache ans Meer