♡_Lisa_♡

27 Jahre aus Elmshorn

26 Jahre, Mama, suche endlich eine ehrliche und schöne Freundschaft

Hallöchen ihr Lieben, ich heiße Lisa, bin 26 Jahre alt und lebe schon mein ganzes Leben in Elmshorn!

Ich bin Mama einer wundervollen Tochter, liebe es zu Zeichnen, singe seit 14 Jahren, lese gerne Manga, schaues Animes und bin eine kleine Bastelfee die gefühlt einen kompletten Bastelshop zu Hause hat 😊😊!

Mich findet man aber auch gerne auf der Couch, Trash-TV schauend und definitiv Süßigkeiten dabei 😁 - Naschkatze ist mein zweiter Vorname 😂😅.

Mit mir kann man über absolut alles sprechen, ich liebe es zuzuhören, bin offen und ehrlich, nach ein wenig Schüchternheit kannst du mit mir lachen und jede Kleinigkeit besprechen!

Lieblingsbücher
Manga, Stephen King und Fitzek-Werke 😊
Musik
Rock, Metal, Pop (manchmal auch alles Queerbeet 😅😂)
Reiseziele
Japan, Südkorea, China, Thailand