_leonie_

30 Jahre aus Stuttgart

Freundin gesucht

Hi Mädels,

ich bin Leonie, 26 Jahre aus Stuttgart.
Nachdem sich Freundschaften aus der Schule und dem Studium nach und nach etwas verlaufen haben, bin ich auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich unter der Woche nach der Arbeit oder mal am Wochenende etwas unternehmen kann.

Egal ob Kaffee trinken, eine kleine Shopping-Tour in der Stadt, oder ein Fernsehabend mit Netflix oder Bachelor :D ich würde mich über eine gute Freundin, mit der man über alles quatschen kann sehr freuen. Typischer Mädelskram eben :)

Vielleicht können wir auch das Reisefieber teilen. Ob ein Kurztrip in eine fremde Stadt oder ein neues Land am anderen Ende der Welt erkunden. Ich bin überall dabei :)

Schreibt mir einfach, ich freue mich!

Filme & Serien
Haus des Geldes
Musik
Am liebsten Elektro :)
In der Umgebung
Schlossplatz - Teehaus
Reiseziele
Vietnam - Schweden - Australien