_Lele_

31 Jahre aus Nürnberg

Freundin gesucht!

Hallo ihr Lieben,

Da ich vor Kurzem erst wieder nach Nürnberg gezogen bin, suche ich auf diesem Weg nach neuen Freundschaften.

Ich bin gerne mal unterwegs in Cafés oder Bars, gehe gerne Essen oder mal ins Kino. Ich bin aber auch sehr für ruhige Abende mit Filmen, Wein gemeinsamen Kochen oder auch einem Spieleabend zu haben.
Ansonsten mache ich gerne Sport, gehe Spazieren oder auch mal Wandern. Ach, und ich liebe den Sommer mit allem was dazugehört (an den See fahren, Grillen, Picknick...)

Ich suche eine Freundin für gemeinsame Aktivitäten, zum Spaß haben und zum Lachen, aber auch für ernstere Gespräche. Einfach für alles, was eine Freundschaft so ausmacht.

Ich freue mich, wenn ihr euch meldet!

Lieblingsbücher
Stay away from Gretchen, Der erste letzte Tag, Liebes Kind, Harry Potter
Filme & Serien
Dark, GOT, Marvel, Harry Potter
Reiseziele
Griechenland, Gardasee, Spanien