_Laura_96

27 Jahre aus Wolgast

Zuletzt online: 14.10.2022

Suche Freundin zum Quatschen, Lachen, Mailen, Reisen.

Du liebst es im Sommer mit Freunden lange draußen zu sitzen, ein Glas Wein zu trinken, zu lachen und einfach nur Spaß zu haben?
Perfekt - dann haben wir schon was gemeinsam.?

Schön, dass du mein Profil gefunden hast.

Ich heiße Laura, bin 25 Jahre alt und komme aus Wolgast.
Ich suche hier nach einer Freundin, mit der ich viele neue Dinge erleben kann. Eine Freundin, die auch in schwierigeren Zeiten für mich da ist, und für die ich umgekehrt natürlich auch dasein werde.
Ganz egal, ob per Telefon Mail, oder persönlich. Es gibt immer einen Weg.
Am Anfang fällt es mir oft schwer, auf andere zu zugehen. Aber wenn die Chemie zwischen uns stimmt können wir ne Menge Spaß haben.
Aber nun kurz zu mir.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, gehe spazieren, höre Musik oder lese. Leider nehme ich mir die Zeit zum Lesen im Alltag selten. Es ist mittlerweile eher ein Urlaubs-Ding geworden. Vielleicht kennst du das auch?! Am Besten kann ich bei einem Spaziergang am Strand, oder am Hafen nach Feierabend entspannen.
Ich gehe auch gerne mal mit Freunden aus. Ein paar Cocktails trinken und Tanzen gehen (was man denn heute Tanzen nennt), nur brauche ich das nicht jedes Wochenende.
Ich bin ein offener, loyaler, humorvoller Mensch, habe keine Vorurteile und bin vielseitig interessiert.

Du möchtest viele neue Dinge erleben, etwas von der Welt sehen und bist auch an kulturellen Sachen (Kino, Theater, Konzerte) interessiert?
Dann melde dich einfach bei mir. :)

P. S. Wie alt du bist, wo du herkommst und ob du vielleicht schon Familie und Kinder hast, ist mir dabei völlig egal.
Wichtig ist nur, dass wir uns gut verstehen!

Lieblingsbücher
Ostfriesenkrimis, Romane,
Filme & Serien
Komödien, Krimis aber auch Thriller
Musik
Charts, DeutschPop, Schlager geht auch mal :D
In der Umgebung
Strand, Hafen, egal wo... Hauptsache am Wasser.
Reiseziele
Schottland... Aber die Liste würde zu lang werden. :D