_L i s a_

25 Jahre aus Hattingen

Freundinnen gesucht

Eigentlich ist die Suche nach Freundinnen übers Internet absolut nicht mein Ding. Ich bin es aber langsam leid neben den Freunden von meinem Partner niemanden mehr zu haben. Also suche ich eine Freundin oder mehrere, mit denen man einfach auf einer Wellenlänge ist und gerne Zeit verbringt. Dabei bin ich für jegliche Aktivitäten offen und kann mich für vieles begeistern.
In meiner Freizeit ist von Essen gehen über Outdoor-Aktivitäten bis hin zu 1-2 Ründchen zocken alles dabei.
Generell würde ich mich als sehr offen, locker und manchmal auch ein bisschen verrückt beschreiben und wünsche mir jemanden mit dem ich sowohl rumalbern als auch über ernste Themen sprechen kann.

Lieblingsbücher
Fitzek
Filme & Serien
Von Action bis Liebeskomödie alles dabei
Musik
Absolut gemischt