_Kiwi_

27 Jahre aus Aachen

Beste Freundin zum Quatschen und Spaß haben gesucht

Hallo zusammen,

Ganz schön seltsam sich so vorzustellen...Ich versuchs trotzdem mal :)

Ich bin 25 Jahre alt und Ende 2020 nach Aachen zu meinem Freund gezogen und arbeite hier als Online-Marketing Managerin in Bereich Social Media.

In meiner Freizeit lese und spreche ich gerne über Themen wie Psychologie, True Crime, Übernatürliches, Mentale Gesundheit und und und. Auch Film und Serien aus diesen Bereichen interessieren mich sehr und ich gehe unglaublich gern ins Kino um mir neue Filme in OV anzuschauen. :)

Außerdem nutze ich gerne meine Karte für den Tierpark oder gehe im Wald spazieren .

Vor Covid bin ich auch gerne oft in Bars oder Tanzen gegangen - wer weiß, vielleicht ist das bald wieder möglich.

Auch wenn ich eher lustig und extrovertiert bin, brauchst du das nicht sein :) Schreib mir einfach gerne, wenn dich irgendwas aus meinem kleinen Text anspricht!

Ich freue mich schon auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Verity, Sachbücher, alles von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Criminal Minds, Blacklist, everything True Crime
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Tierpark, Innenstadt, Wald
Reiseziele
Kroatien, USA, Japan