_Justina_

36 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: 03.04.2022

Freundin gesucht

Hallo da draußen :)

Ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen, empathischen und zuverlässigen Freundin!
Kurz zu meiner Person: ledig; keine Kinder; Erzieherin; Studiere nebenbei.

Ich liebe es zu reden und herum zu philosophieren, gemütlich einen Kaffee trinken zu gehen oder entspannt Essen zu gehen. Ich gehe gern spazieren oder wandern. Verreisen, einen gemütlichen Filmabend veranstalten, kochen oder Sporteinheiten machen...ich bin für Vieles zu begeistern:)
Ich bin eher naturverbunden und interessiere mich für viele Bereiche, die nicht unbedingt sichtbar sind- ob man es nun als Esoterik oder Spiritualität titeln mag, in jedem Fall gehört es zu meinem Leben und sollte auch meine zukünftige Freundin zumindest nicht abschrecken:)
Ich bin zuverlässig, humorvoll, direkt, ehrlich, sensibel, offen und noch vieles mehr :)
Sich gegenseitig zu stärken und für einander da zu sein ist mir in der Freundschaft wichtig. Und natürlich gaaanz viel zu quatschen :))
Falls Du dich angesprochen fühlst, dann melde Dich gerne bei mir. Ich freue mich Dich kennen zu lernen! Liebe Grüße Justina

Lieblingsbücher
Zu Hause in Gott, das geheime Leben der Seele, Jede Seele plant ihren Weg
Filme & Serien
Frankie and Grace, the Expance, Arrival
Musik
Hip hop, R&B, allg. Black Music
In der Umgebung
Deister, Cafés in H-Linden, Naturbad
Reiseziele
Montenegro, Griechenland, Spanien