_Julia_94

29 Jahre aus Bremen

Alternative Menschen gesucht :

Hey,
schön das du auf mein Profil gestoßen bist :)
Ich bin Julia, 28 Jahre alt und arbeite als selbstständige Grafikdesignerin, Illustratorin und Tätowiererin.
Leider sind viele meiner Freunde beruflich stark eingebunden und man findet kaum noch Zeit sich mal zu treffen. Ich würde mich freuen jemanden zu finden mit dem man auch unter der Woche mal was unternehmen oder vielleicht auch gemeinsam in einem Workspace oder Café arbeiten könnte.
In meiner Freizeit zeichne, lese, nähe/bastel, koche/backe, tanze fotografiere & verbringe ich gerne Zeit mit meinem Hund.
Ich höre gerne Metal, Rock & Mittelaltermusik, bin tätowiert und trage am liebsten schwarze Sachen :D

Lieblingsbücher
Der Bär und die Nachtigall, Tagebuch eines Vampirs, Harry Potter
Filme & Serien
Stranger Things, Sword Art Online, Phantastische Tierwesen
Musik
Slipknot, Rammstein, Alligatoah
In der Umgebung
Cafés in der Stadt, Schlachte
Reiseziele
Skandinavien, Spanien, Harz