_jtxy18

22 Jahre aus Streiflach

Zuletzt online: 16.11.2022

Neue Leute

Hallo ihr süßen
Ich würde persönlich gerne neue Leute kennenlernen
Ich:
Ich bin 20 ich liebe Parfum ich liebe Taschen ich liebe es shoppen zu gehen ich liebe neue Dinge zu Unternehmen ich liege auch gerne mal im Bett mit einem Film ich bin eine offene Person und ehrlich ich bin spontan also wenn ihr Lust habt mich kennenzulernen dann schreibt mir

du:
Wenn du spontan bist wenn du neue Leute gerne kennenlernst wenn du gerne shoppen mal raus neue Dinge erlebst wenn du auch mal lieber nur einen ruhigen Abend machen möchtest wenn du gerne Essen tust dann bist du genau richtig

PS mein Benutzername ist gleichzeitig auch mein Instagram name also könntet ihr mich auch gleich per Instagram eine Nachricht schreiben ich würde mich super freuen

Ich weiß leider nicht mehr was ich noch schreiben könnte wenn Ihr mehr wissen wollt schreibt mir❤

Filme & Serien
Supernatural, Horror