_Jana_

33 Jahre aus Stuttgart-West

Das Leben gestalten.

Hallo zusammen, ich bin Jana und seit einiger Zeit lebe und arbeite ich in Stuttgart. Ich freue mich auf nette Leute, die gerne etwas gemeinsam unternehmen wollen. Ich bin bei so ziemlich allem dabei, ob nur ein kleiner Cafébesuch oder weniger aktiv wie z.B. Kino, Essen gehen, Quatschen oder mehr aktiv wie z.B. Billard, Sport, Fahrrad fahren.
Ich freu mich auf eure Nachrichten. Viele Grüße Jana

Lieblingsbücher
Kochbücher :-), Lustiges und etwas zum Abschalten.
Filme & Serien
Vieles, nur leider keine Thriller und Gruseliges *aaahh*
Musik
Fäaschtbänkler sind cool, höre allerdings je nach Lust und Laune sehr viel unterschiedliches.
In der Umgebung
Moulu, Karlshöhe, Metzgerei, Elisabethenanlage
Reiseziele
Reisen ist doch immer etwas Besonderes - egal wohin. :-)