_Franziii_

27 Jahre aus Sebnitz

Zuletzt online: 25.07.2023

Ich suche eine liebevolle Freundin fürs Leben

Hallo ihr lieben,

Ich suche eine wahre Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann.

Ich bin eigentlich sehr glücklich mit meinem Leben. Ich habe einen tollen Mann und zusammen haben wir ein wundervolles Kind. Nur merke ich immer wieder, das mir eine beste Freundin sehr fehlt. Auch wenn ich alles habe, um glücklich zu sein, fühle ich mich manchmal extrem einsam.
Ich würde mich sehr freuen, hier eine Freundin zu finden.

Da ich ein kleines Kind zuhause habe und arbeiten gehe, kann ich nicht jedes Wochenende Party machen. Aber mal zusammen ins Kino gehen, spazieren an der Elbe oder im Café zusammen sitzen und über Gott und die Welt reden, wäre so schön.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.