_dieLisa

34 Jahre aus Böblingen

Freunde in Böblingen gesucht

Hallihallo,

Mein Freund und ich wohnen direkt in Böblingen und sind auf der Suche nach ein paar netten Menschen, mit denen man den Feierabend / das Wochenende verbringen kann. Natürlich wäre es ein Traum, wenn man dafür einfach nur kurz das Fahrrad schnappen müsste und die Entfernung für Spontanitäten nicht zu hoch wäre. Wir sind sportlich, reisebegeistert, trinken gerne mal ein Glässchen Wein und sind gerne in der Natur.

Ich selbst finde es immer super schwierig, sich in einem Text zusammenzufassen, dafür finde ich es um so schöner, Menschen in echt kennenzulernen. Vielleicht hättest du/hättet ihr ja Lust uns/mich kennenzulernen?

Filme & Serien
ich bin mit Netflix durch :-D House of Cards, Haus des Geldes, YOU, ...
Musik
Spotify :-D
In der Umgebung
Böblinger Seen
Reiseziele
Neuseeland ist mein Traum der Zukunft, Südafrika würde ich jederzeit wieder besuchen <3