_Daniela_

46 Jahre aus Großburgwedel

Biete Freundschaft, suche Freundin

Hallo du!

Komm und lass uns zusammen Bäume ausreißen, Berge versetzen, Pferde stehlen, die Köpfe zusammenstecken, auch mal den Affen rauslassen, aus dem Nähkästchen plaudern, bis in die Puppen quatschen, durch dick und dünn gehen....

Ich werde dir auch bestimmt keinen Bären aufbinden, die Hucke volllügen, dich an der Nase herumführen, übers Ohr hauen, im Stich lassen, jedes Wort auf die Goldwaage legen, schmutzige Wäche waschen.....

Falls du jetzt nur Bahnhof verstehst, dann mache Nägel mit Köpfen. Melde dich bei mir. Ich würde mich freuen wie ein Schneekönig. Und dann werde ich dir Rede und Antwort stehen.

Dein Alter, deine Herkunft, deine Religion oder Weltanschauung spielen für mich keine Rolle.

Jetzt heißt es für mich Abwarten und Tee trinken.

Klappe zu, Affe tot.

Gruß Daniela

Lieblingsbücher
Thriller, Thriller Thriller
Filme & Serien
Stranger Things, Marvel, Musical (Greatest Showman, ABBA, Annie...)
Musik
Deutsch-Pop, 80er, vieles Querbeet
Reiseziele
Dänemark, Irland, Städte allgemein