_Anni

37 Jahre aus Köln

Freundin gesucht :

Hallo Mädels,

Ich heiße Anni und bin Mitte 30. Ich bin im Rheinland geboren und aufgewachsen, war aber durch Studium und Beruf einige Jahre unterwegs. Nun lebe ich mit meinem Freund in Köln und würde gerne meinen Bekanntenkreis erweitern. Ich wünsche mir eine Freundin, mit der ich mich gemütlich zum Quatschen im Café oder in einer Bar treffen kann. Es wäre schön, gemeinsame Spaziergänge, Wanderungen oder Fahrradausflüge zu machen. Besonders sportlich bin ich nicht, möchte da aber gerne an mir arbeiten. Ich mag es, zusammen ins Museum oder auf den Flohmarkt zu gehen. Generell mag ich Ausflüge sehr. Ich schaue mir gerne Orte und Städte an und liebe Kurztrips. Aber für einen gemütlichen Abend Zuhause bin ich auch immer zu haben. Ich mag Comedy oder Theater und würde das zukünftig gerne wieder öfter machen.

Ich bin eher introvertiert und brauche ein bisschen Zeit, um ganz aufzutauen. Aber im Herzen bin ich eine rheinische Frohnatur.

Wenn du dich darin wiederfindest, würde ich mich über deine Nachricht freuen.

Viele Grüße
Anni

[Stand: März 2022 ;) ]

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek / ...
Filme & Serien
Lupin / peaky blinders / Black mirror
Musik
Pop / Rock / Singer-Songwriter
In der Umgebung
Rheinufer / Stadtpark / Café Goldmund
Reiseziele
Ich würde gerne die ganze Welt bereisen... ♡