_annaluisa_

20 Jahre aus München

Suche Freundin aus München oder Umkreis

Hello :)
Ich bin Anna Luisa, 18 Jahre alt und beginne am 01.09. meine Ausbildung in München, deshalb suche ich nach einer oder auch mehreren lieben Freundinnen, mit der ich meine Feierabende, Wochenenden etc. verbringen kann.
Ich bin ein sehr offener und lebenslustiger Mensch. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, gehe (Schnäppchen) Shoppen, Kaffee trinken, Spazieren, backen, unternehme etwas mit Freunden oder oder oder … :)
Ich liebe Tiere, die Natur und lese sehr gerne, wenn ich mal Zeit dafür finde.
Ich freue mich von dir zu hören:)
Alles Liebe,
Anna Luisa

Lieblingsbücher
Alle Bücher von Jo Nesbø, aber auch romantische Bücher oder spirituelle Werke
Filme & Serien
Ich bin da recht offen, aber auf Netflix mag ich „How to get away with murder“, „Gilmore Girls“ und „The Good Doctor“
Musik
Ich höre quer beet wirklich XD
Reiseziele
italien, niederlande, spanien & österreich