_annabell_

25 Jahre aus Koblenz am Rhein

Freundin gesucht :

Huhu :)

Ich bin 23, wohne zusammen mit meinem Freund ganz in der Nähe von Koblenz und studiere momentan dort an der HS/ arbeite auch nebenbei in Koblenz.

Mein Freundeskreis ist seit dem Abi und mit der Ausbildung im kleinen Büro leider doch immer kleiner geworden, da alle umgezogen sind und meine Berufsschule vor dem Studium eher in einer anderen Richtung als Koblenz lag.

Ich habe zwar paar Leute im Studium kennengelernt, aber durch Corona eben doch nicht soo viele, bzw. auch eher Kerle.
Mit Mädels quatscht man dann ja doch nochmal anders, und das fehlt mir dann doch ein bisschen.

Ich würde vorallem gern einfach mal abends in die Stadt gehen oder sich bei jmd treffen, quatschen, was essen oder trinken, was spontan machen, oder ob und da auch mal feiern gehen, spazieren, frühstücken gehen, was auch immer. :)
Ich denke, ich bin eigentlich ziemlich normal.. :p

Gerne natürlich auch jmd der in Koblenz am studieren ist, weil der Alltag ja doch manchmal irgendwie ein andere ist, aber das ist gaaar kein Muss.

Normalerweise bin ich eher nicht der Typ der in sowas hier schreibt, aber Corona hat es nicht einfacher gemacht, und ich finde probieren kann man es doch mal.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)

Lieblingsbücher
Fitzek, Thriller
Filme & Serien
Grey's Anatomy
Musik
Gemischt
In der Umgebung
Alles mit Aussicht und/oder Sonnenuntergang, Münzplatz
Reiseziele
Südamerika (gerne bereisen)