_Anita_87

35 Jahre aus Uhlenhorst

Zuletzt online: 27.05.2023

Nette Leute in Hamburg gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich bin relativ neu in Hamburg und auf der Suche nach lebensfrohen Kontakten. Ich freue mich über neue Bekannte, Freizeitpartnerinnen und würde ich mich sehr über neue Freundinnen freuen, mit denen man das Leben teilen kann ... also mal schauen, was sich entwickelt oder auch nicht ;)
Ein paar Worte zu mir, ich wohne seit einem Jahr in Hamburg, zuvor habe ich in Stuttgart und Berlin gelebt. Ich bin Sozialpädagogin und arbeite im ambulanten Bereich.
Ich gehe sehr gerne auf Konzerte, am liebsten Richtung Punk, Rock, Metal, Hardcore, aber komme auch zu anderen Richtungen gerne mit.
Ich gehe sehr gerne Essen und auch Mal in eine Kneipe. In Bars oder Clubs, findet man mich sehr selten mittlerweile.
Ich mache gerne Sport, jedoch sehr hobbymäßig;) gehe wandern und Radfahren und bin immer offen für neues, vor allem wenn man Sachen zu zweit macht ...
Für Kino oder einen Spaziergang bin ich in der Regel auch zu haben.
Ansonsten lese ich viel, reise sehr gerne, egal ob für ein Wochenende oder länger.
Ich bin eher eine ruhige Person, verfalle aber wenn man sich etwas kennt, gerne mal in Plauderlaune. Ich mag ehrliche und tiefgründige Gespräche, bin aber auch fast für jeden Spaß zu haben und mache viel und gerne;)

Ich würde mich freuen von Euch zu lesen!

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller, Dramen
Filme & Serien
Game of Thrones, Dokus und alles mögliche
Musik
Dropkick Murphys, Punk, Rock, Pop
In der Umgebung
Das muss ich noch herausfinden ;)
Reiseziele
Kanaren, Irland, Schottland

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Die Plattform ist komplett kostenlos, wenn du möchtest, kannst du die Werbung durch ein Abonnement entfernen.

Jetzt Registrieren

Zum Login