_Alma_

30 Jahre aus Senden (Iller)

Suche eine liebe Freundin mit der man viel gemeinsam unternehmen kann

halli hallo :)

ich würde mich selbst als aufgeschlossen und abenteuerlustig bezeichnen, freue mich immer über neue bekanntschaften und noch mehr, wenn daraus sogar eine freundschaft entsteht!

freunde sind mir sehr wichtig und spielen in meinem leben eine große rolle :) ich bin für eigentlich alles zu haben! ob kino, bartour, konzert, gemeinsam essengehen, badminton oder squash, mir macht prinzipiell alles spaß und ich probiere auch gerne neues aus.

einfach nur einen gemütlichen abend zusammen verbringen und dabei etwas zu spielen oder sich bloß zu unterhalten, auch das gefällt mir gut....genauso wie grillabende zu veranstalten oder gemeinsam etwas sportliches zu unternehmen

ich bin auf der suche nach jemand, der gern etwas unternimmt und für alles offen ist, einfach jemand, der auch das leben genießen möchte und sich für nichts zu schade ist :)

Musik
Placebo, Linkin Park, Panic at the Disco, Coldplay
Reiseziele
Skandinavien, Asien, Südamerika