_Änni_

28 Jahre aus Roßdorf bei Darmstadt

Freundin für schöne Abende und tiefe Gespräche Gesucht

Hey ich bin jetzt nicht mehr so neu aber irgendwie hat das bisher noch nicht so geklappt, also probiere ich es mal auf diesem Wege mir einen festen Freundeskreis bzw auch gute Freundin im Alter von so mitte/Anfang 20 bis Anfang 30 aufzubauen.
(Habe die Erfahrung gemacht, dass es sonst oft zu unterschiedliche Lebensumstände sind :)
Ich bin gerne in der Natur unterwegs zb beim Wandern oder spazieren gehen, Fußball spielen, Lesen, Bin ein totaler Film Freak und schaue gerne DVDs und bin Handball und Fußball Fan.

Vielleicht finde ich auf diesem Weg ja Gleichgesinnte :)
Ich würde mich freuen coole Leute kennen zu lernen und mir was aufzubauen, was über einen oberflächlichen Kontakt hinaus geht und jemand finde der vielleicht auch mal Lust hat tiefergehende Gespräche zu führen :)
Bitte auch nur ernst gemeinte Fragen!
Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Lieblingsbücher
Alles von Guillaume Musso, Lori Nelson Spielmann und Jojo Moyes
Filme & Serien
Star Wars, Die Hütte, König der Löwen
Musik
Hans Zimmer, Queen, ABBA, Green Day
In der Umgebung
Café Gretchen ❣️Hofgut Oberfeld
Reiseziele
Frankreich, Irland, Spanien (vor allem Jakobsweg)