__Pia__

24 Jahre aus Darmstadt

Zuletzt online: 03.02.2023

Freundin gesucht

Hejhej :)
Da sich mein Studium bald dem Ende zu neigt und ich eine der einzigen aus meinem Freundeskreis bin, die danach noch hier bleibt, bin ich auf der Suche nach netten Freundinnen :)

Ein bisschen zu mir. Ich bin super gerne unterwegs, wie in Cafés, zum Sport machen oder um Freunde zu treffen. Ich bin jedoch genauso gerne zuhause und backe, male oder schaue Netflix 😅 Außerdem ist es ein großes Hobby von mir zu reisen, ich komme gerade von einem 2- Monatigen Asien Trip wieder und kann es kaum erwarten wieder zu reisen :)

Wenn dich das anspricht kannst du mir sehr gerne schreiben, ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen :)

Musik
Khalid, Sufaces und Mykey
In der Umgebung
Café Gretchen, Spazieren durchs Martinsviertel und den Herrengarten und das Jugendstilbad zum entspannen
Reiseziele
Ich würde gerne Thailand noch einmal bereisen, Neuseeland kennenlernen und Südamerika (bei einer stabileren politischen Lage) erkunden