__Melanie__

27 Jahre aus München

Suche nach einer aufrichtigen Freundschaft

Hii :)

Ich komme aus der Umgebung von München und bin auf der Suche nach einer aufrichtigen Freundschaft.
Ich würde mich als freundlichen, umgänglichen, zuverlässigen und loyalen Menschen beschreiben. Als schüchterner Mensch tue ich mir etwas schwer neue Leute kennenzulernen und dachte mir ich versuche es hier einfach mal.
Meine Hobbys sind unter anderem lesen, zeichnen, spazieren gehen und Serien gucken.
Ich suche nach einer Freundin mit der ich was erleben und über alles reden kann. Dabei ist mir natürlich Vertrauen sehr wichtig.
Ich freue mich über eine Nachricht :)

Lg Melanie

Lieblingsbücher
Thriller, Fantasy
Filme & Serien
Harry Potter, Animes, Sherlock
Musik
Von allem etwas
Reiseziele
Seoul - Tokio - London