__Lari__

26 Jahre aus Heiligenwald

FreundinFreundeskreis gesucht

Ich heiße Larissa, bin 24 Jahre alt und auf der Suche nach neuen Freundschaften. Ich würde mich sehr freuen auf diesem Weg neue Leute kennen zu lernen.

Ich selbst würde mich als unternehemsfreudigen, fröhlichen Menschen beschreiben, der auch gerne mal neue Dinge ausprobiert. Ich bin sowohl für Abende an denen man gemütlich etwas essen, trinken oder auch mal feiern geht, als auch für etwas ruhigere Mädelsabende auf der Couch bei einem guten Film und guten Gesprächen zu haben. Ganz nach Lust und Laune eben.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinem Hund, gehe reiten und ins Fitnessstudio.
Zur Zeit studiere ich an der Uni Landau Grundschullehramt.

Schreibt mich gerne an, ich freue mich euch kennen zu lernen :)

Filme & Serien
Desperate Housewives, Grey’s Anatomy, The Bold Type
Musik
Höre eigentlich so ziemlich alles (Von Pop bis hin zu Schlager)
In der Umgebung
Wälder und Felder, Cafés, Restaurants
Reiseziele
Norwegen, Neuseeland, Afrika