__carina

25 Jahre aus Altona

Suche ehrliche Freunde für tolle Erlebnisse :

Hallo liebe Leute,

da ich vor kurzem nach Hamburg gezogen bin, suche ich nach einem neuen Freundeskreis.
Ich würde mich sehr über offene, ehrliche, spontane und liebenswerte Mädels freuen, mit denen man Hamburg unsicher machen kann. :)

Bitte keine oberflächlichen Freundschaften, echte Emotionen, tiefgründige Gesprächen, Lachkrämpfe und tolle Erlebnisse sind doch viel schöner.

Kurz zu mir: Ich bin Carina, 22 Jahre alt und studiere jetzt seit diesem Oktober.
Ein sehr großes Hobby von mir ist Krafttraining. Deswegen esse ich auch super gerne und liebe es zu kochen. Ansonsten liebe ich es in Cafés zu chillen, in der Stadt zu bummeln und Dinge, die man sonst so aufzählt, wenn man keine wirklichen anderen Hobbys mehr hat -> Freunde treffen, Kino und Co :D

Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch, der kein Blatt vor dem Mund nimmt. Mit mir kann man Spaß haben, gut feiern, verrückt sein und durch dick und dünn gehen.

Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen? Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. :)

Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Brooklyn Nine Nine, Better call Saul
Musik
Hardcore, Black, Techno
Reiseziele
Mexico, Karibik, New York