99Jasmin

24 Jahre aus Fechenheim

Beste Freundin gesucht

Hi du,
ich bin Jasmin, 21 Jahre alt und wohne seit einer Weile in Frankfurt.

Ich suche nach einer guten/besten Freundin, mit der man gern etwas unternehmen und gute Unterhaltungen führen kann.

Anfangs bin ich eher zurückhaltend, aber das ändert sich recht schnell.
Ich liebe Kochen und Backen. Neben der Arbeit beschäftige ich mich viel mit gesunder Ernährung. Trotzdem bin ich auch für ein Glas Wein oder ein leckeres Stück Kuchen im Café zu haben.
Außerdem bin ich gern draußen, gehe am Main spazieren oder mache ein wenig Sport.

Ich vermisse momentan tolle Mädelsabende mit guten Gesprächen und leckerem Essen oder entspannte, gemeinsame Nachmittage. Also wenn du darauf Lust hast, melde dich gern bei mir.

Über eine Nachricht von dir würde ich mich freuen.
Liebe Grüße, Jasmin

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, sonst gern Romane
Filme & Serien
Knives out, Inception, The Wolf of Wallstreet
In der Umgebung
Cafés und Restaurants
Reiseziele
London, Hamburg,… gern Städtetrips