96Jenny96

27 Jahre aus Schwerte

Freundin gesucht, mit der man über alles quatschen kann

Hey, es freut mich, dass du hierher gefunden hast :)

Ich suche hier eine Freundin mit der man einfach eine schöne Zeit verbringen kann, egal ob einfach quatschen oder etwas schönes unternehmen. Ich bin offen für alles :)

Zu meiner Person, ich bin ein sehr offener und humorvoller Mensch, welcher aber auch mal ruhig sein kann. Ich liebe es Filme oder Serien zu schauen ( vor allem alles was mit Marvel zutun hat ;) ). Ich lese aber auch gerne einfach mal ein Buch, dass bringt mich einfach runter. Generell liebe ich Tiere und gehe gerne einfach mal spazieren und die Natur genießen.

Noch ein paar Fakten über mich die vielleicht interessant sind ;)
Traumreise: Safariurlaub in Namibia oder Kenia
Das ist mir wichtig bei einer Freundschaft: Ehrlichkeit, Humor, Offenheit
Lieblingstier: Giraffe
Das ist mir wichtig im Leben: Familie, Freunde, gemeinsame Erinnerungen

Durch Arbeit und Studium habe ich leider nicht so viel Zeit neue Menschen kennenzulernen und würde mich wirklich freuen, jemanden aus der Nähe oder mit ähnlichen Interessen kennenzulernen.

Also wenn du dich irgendwie angesprochen fühlst, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen. Ich bin auch ganz lieb, versprochen ;)

Hoffentlich bis bald :)

Lieblingsbücher
Fantasy
Filme & Serien
Supernatural, Marvel; Harry Potter
Musik
Punkrock, 90er, Pop
In der Umgebung
Westfalenstadion, Rombergpark, Zoo
Reiseziele
Namibia, Japan, Island