92_Lisa

32 Jahre aus Vorbach, Oberpfalz

Jedes Abenteuer beginnt mit einem ersten Schritt..

…und jetzt bin ich hier!
Ich suche einen Lieblingsmenschen und würd mich wahnsinnig freuen wenn Du dich bei mir meldest. Vll können wir dann zusammen den ersten Schritt in unsere Abendteuer-Freundschaft wagen.
Ich heiße Lisa, bin 29 Jahre alt, Single, keine Kinder. Am Anfang bin ich noch etwas zurückhaltend und ruhiger, was sich aber nach ein paar Treffen schnell ändert.
Ich bin gern in der Sauna, geh ins Kino (am liebsten Horror-/Actionfilme, aber auch gerne mal was lustiges), Fitnessstudio - mal mehr, mal weniger?, spazieren/wandern gehen und natürlich noch einiges von der Welt sehen (trotz Flug- bzw. Höhenangst)! Ich liebe gutes Essen. Ich bin ein Familienmensch. Und sonst, denke ich, bin ich eher unkompliziert.

Ich wünsche mir eine Freundin, die ehrlich zu mir ist, nicht alles auf die Goldwaage legt, auch mal einen Spaß versteht, aber auch ernste Gespräche führen kann. Und sonst muss es einfach passen..ich freu mich über deine Nachricht.

Lisa??✨

Lieblingsbücher
Eig alle Bücher von Sebastian Fitzek und Andreas Gruber
Filme & Serien
Blacklist/Haus des Geldes/Fast and Furious/Blindspot
Musik
House/Dance/Rock
Reiseziele
Malediven/Mexiko/Cuba/Dubai