8Mascha8

31 Jahre aus Dortmund

Tiefgründige Unterhaltungen, Lachen, Spazieren, vlt mal auch was trinken.

Herzlich Willkommen auf meinem Profil ?
Ich bin 28 Jahre alt, Wassermann und komme gebürtig aus der Ukraine.

Wie das Leben so spielt wird man erwachsen und verliert den einen oder anderen Freund.
Ich bin zwar auch gerne alleine aber eine gute Freundin mit der man sich gut versteht und einfach mal Mist bauen kann (alles im legalen Bereich ?) ist schöner.
Ich bin etwas spirituell eingestellt, etwas da noch nicht all zulange, würde mich freuen wenn du mit dem Thema etwas anfangen kannst und wir deep Talk führen können.
Ich bin sehr Naturverbunden, gehe gerne spazieren oder entdecke auch neue Orte.

Kochen und Backen erdet mich, daher mache ich das seehr gerne, dazu noch gute Musik und der Tag kann nur super werden ?

Am Wochenende mal ein Weißwein oder paar Cocktails entspannt auch ganz gut.

Würde mich sehr freuen einen gleichgesinnten Menschen kennen zu lernen.

Filme & Serien
Haus des Geldes, Die Hütte, TBBT
Musik
Alles queer durch, sehr gerne russische Musik, keine Schlager
In der Umgebung
Parks, Cafés, Second Hand Shops
Reiseziele
Portugal, Spanien, Bali (Wunsch)