81Babi

53 Jahre aus Lübeck

Freundin gesucht

Hi

Ich 50ig, voll berufstätig, mit etwas Energie, offen und ehrlich und vorallem LOYAL, sehr direkt aber immer auf dem Boden geblieben, herzlich und zuverlässig

Suche jemanden der offen und ehrlich ist , noch Lust am Leben hat und einiges noch ausprobieren möchte
Mit dem man quatschen kann über alles , nicht nur Probleme, der Lust hat mal nett essen zu gehen, Boot zu fahren, schwimmen, zum Konzert zugehen, auch mal Video zu kucken und zu kochen, ins Museum zu gehen, zum Fußball zu fahren

Was ich garnicht mag sind Eintagsfliegen, Unehrlichkeit und Einseitigkeit für Freudschaften muss man etwas tun.

Und ich rede mit jedem in diesen Zeit!!!

Lieblingsbücher
Krimis, Historische Romane, Erzählungen
Filme & Serien
Das Fliegende Auge, Flammenwerfer Inferno, Herr der Ringe
Musik
Hard Rock, Metal, Jazz, Klassik
In der Umgebung
Kanal, Restaurants, Ostsee
Reiseziele
Italien, Skandinavien, Frankreich