AufderSuche

41 Jahre aus Selm

Freundin im Umkreis gesucht

Hallo da draußen,

in einer kleinen Stadt wie der, in der ich wohne, ist es nicht so einfach, neue Kontakte zu schließen, deshalb versuche ich mein Glück nun hier.

Wenn mich jemand fragt, was ich mir wünsche oder hier erhoffe, dann wäre es wahrscheinlich im Idealfall jemanden zu finden, mit dem man eine langfristige Freundschaft oder einen guten Kontakt aufbauen kann. Ich bevorzuge tiefgründige Gespräche unter Freundinnen vor Smalltalk unter Bekannten in einer Gruppe.

Ich bin 40 und mag Lesen, Yoga, Wellness, gemütliche Serien-, Couch- oder Spieleabende mit Freunden, aber auch mal Ausgehen, sei es zum Bummeln, Spazieren, Wein oder Gin, Tanzen, Frühstücken/Abendessen oder ins Kino.

Lieblingsbücher
Von Belletristik und Romanen über Sachbücher sehr vieles
Filme & Serien
Game of Thrones, Dark, Stranger Things, Outlander, The Crown, Downton Abbey, Sex and the City, u.v.m.
Musik
Elektro, Charts/Pop, 80er/90er/2000er und Aktuelles
Reiseziele
Ich liebe Berge und Meer gleichermaßen