68tulip68

55 Jahre aus Konradshöhe

Das Leben ist eine Leinwand, mach so viel Farbe darauf wie du kannst.

Hallo Du!

Das Leben…ist auch nicht unbedingt meine Party, aber da ich nun einmal eingeladen bin, werde ich auch tanzen!

Und so suche ich hier eine Tanzpartnerin, die in dieser verrückten Welt ihren Optimismus und ihre Lebensfreunde noch nicht verloren hat.
Wer bin ich: irgendwie eine Mischung aus Barbara Schöneberger und Miranda Hobbes. Ich lache gerne und viel, gerne auch über mich. Ich liebe Kino, Musical, Theater u.v.m. Sport ist nicht so mein Ding, nur dem Yoga bin ich seit 20 Jahren treu. Das E-Biken entdecke ich gerade neu. Ich lebe seit über 21 Jahren glücklich mit meinem Mann zusammen, Kinder gibt es keine.
Hast du Lust mit mir, bei einem Wein in netter Location, über das Leben zu lachen? Einen Kinofilm so zu schauen, wie nur zwei Frauen das können? Bei einem Musical so richtig mitgehen oder im Wintergarten über den roten Teppich zu laufen? Bei einem schönen Gesellschaftsspiel zu zocken, bis der Arzt kommt?

Wenn ja, freue ich mich über eine Nachricht von dir!

Lieblingsbücher
Cosy Krimis, Blackout, Der Schwarm, Dan Brown und lustige Frauenromane
Filme & Serien
Only Murders in the Building, Sex and the City, Avatar, Let's dance, Marvel und DC
Musik
Swing, Jazz, Klassik, Schlager und 80er
In der Umgebung
Tegeler See, Alt-Tegel
Reiseziele
Bornholm, dänische Nordsee