64Tina

65 Jahre aus Altwarmbüchen

Freundin für Freizeitgestaltung und gute Gespräche gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich suche eine niveauvolle Freundin für gemeinsame Unternehmungen am Wochenende.
Ich bin berufstätig, geschieden und habe die Suche nach einem Partner abgeschlossen.
In meiner Freizeit unternehme ich gern Ausflüge in die Natur, mag Städtereisen, besuche diverse Konzerte und Festivals (z.B. Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg). Ich verreise leidenschaftlich gern, mag Kreuzfahrten genauso wie Individualreisen.
Ich halte mich für aufgeschlossen und unkompliziert, bin eine gute Zuhörerin und stehe einer Freundin mit Rat und Tat zur Seite.
Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über deine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Die Legende von Blue World, Sturmhöhe, Das Echo der Schuld
Filme & Serien
Reportagen über andere Länder, Netflix-Serien
Musik
Filmmusik wie z.B. Jenseits von Afrika
In der Umgebung
Steinhuder Meer, Maschsee, Deister
Reiseziele
Nord- und Ostsee, Europa, Städtereisen, Schiffsreisen