123Marie

30 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: 21.01.2024

Beste Freundin gesucht

Hallo,

Ich bin Marie und vor kurzem nach Dortmund gezogen. Leider fällt es mir schwer Anschluss zu finden, daher freue mich daher über deine Nachricht.

Ich bin schnell zu begeistern und mache so gut wie jeden Spaß mit und suche eine Freundin die das ebenfalls tut. Von ruhigen Mädels Abenden, Shopping Touren, Kino, raus in die Natur, gemeinsam kochen oder essen gehen, einfach nur tratschen, oder Cocktail Abenden bin ich dabei...
Hauptsache es macht Spaß und es wird viel gelacht!

Nur bei einem Club- oder Konzertbesuch, werde ich absagen, weil ich da leider immer ganz dringend zuhause ausruhen muss. Ich gehe gerne früh schlafen und bin eher ein Morgen-Mensch :D

Lieblingsbücher
Bienensterben
Filme & Serien
modern Family, Scrubs, Desperate Housewifes, American Horror Story, you, alle möglichen true crime Serien...
Musik
Rock, Metal, Pop