123Laura

24 Jahre aus Mainz

Freundinnen gesucht

Hallihallo,

Mein Name ist Laura (22) und ich wohne schon mein ganzes Leben in Mainz. Im Rahmen des Studiums sind viele meiner Freundinnen weggezogen und ich habe mich etwas schwer getan, neue, liebe Menschen zu finden (u.a. wegen Corona).

Zu mir: Ich bin gerade mit meinem Studium fertig geworden und mache aktuell ein Praktikum, um nicht Taxi fahren zu müssen. So gut kann ich dann auch wieder nicht Auto fahren. Meine besten Eigenschaften sind mein Einfühlungsvermögen und Empathie - zumindest denke ich das :D. Ich gehe gerne was Essen und/oder Trinken, backe und geh feiern. Allerdings nur, wenn 2000er Hits laufen. Ab und zu versuche ich mich sportlich zu betätigen, aber scheitere meistens an meinem Schweinehund. Offene und ehrliche Kommunikation sind mir zwischenmenschlich sehr wichtig.

Da ich meinen Freund vor 2 Jahren auf Tinder gefunden habe, vertraue ich jetzt einfach nochmal dem Internet, um neue Menschen kennenzulernen, mit denen man entspannt Zeit verbringen kann. Besonders cool wäre es, wenn sich hier Mehrere finden würden, dann könnten wir vielleicht eine Gruppe bilden :).

Lieblingsbücher
Drei Frauen, Untenrum frei, the great gatsby
Filme & Serien
Clueless, Cartoons, Little Women
Musik
Doja Cat, Tame Impala, Taylor Swift
In der Umgebung
Mainz <3
Reiseziele
Offen für alles